SichtWandel-Verlag

Der SichtWandel-Verlag ist...
"die Materialisierung der Geschichtenerzählerin"
in Buch, Hörbuch und ebook. Es gilt ein Impressum für Claudia Golomb als Geschichtenerzählerin, Autorin und Verlegerin.

Verlagsprogramm

In den Texten und Hörbüchern des SichtWandel-Verlags bekommt

Ihr Gefühl mindestens genauso viel Nahrung wie Ihr Verstand!

Der Schwerpunkt „Lebens- und Schöpfungsgeschichten“ und der märchenhaft-mythische Stil spricht vor allem das Gefühl, die Seele, die das Unbewusste prägende Bilder- und Symbolwelt des Menschen an.

Im ersten Sinne steht der SichtWandel-Verlag für das Anliegen, Dinge aus verschiedenen Perspektiven anzuschauen und die Blickwinkel zu wechseln. Alles, was als normal und auch was als unnormal gilt, auf die bestimmenden Kontexte zu prüfen und auch diese zu hinterfragen. Am liebsten mit viel Humor und Fantasie.



Im besten Sinne favorisieren die Medien des SichtWandel-Verlags mehr Mitgefühl und Verständnis für Eigenes, Ähnliches, Anderes und Fremdes. Für einen wohlwollenden und wertschätzenden Blick, mit dem unser Leben in seinen natürlichen und zivilisatorischen Bedingungen gestaltet werden kann.



Im umfassendsten Sinne möchte der SichtWandel-Verlag die Wahrnehmung erweitern, mit der wir Menschen uns selbst und die Welt um uns herum sehen. Weil wir sie und uns kreieren, in dem wir sie wahrnehmen. Deshalb werfen die Inhalte des SichtWandel-Verlags immer wieder die Frage nach Sichtweisen und Bewusstsein und nach den Sinnen auf, mit der wir Sinn geben oder nehmen.